Aktuelle Informationen


Oktober 2019

Wir haben die Webseite für unseren Verein überarbeitet. 

Viel Spaß.

März 2008

Am 17.12.2007 wurde im Rahmen der Schulübergabe in TUMICIMA auch die Basketballanlage übergeben. SFw Krämer schrieb dazu:

 

Erste Übergabe des hochwertigen Sportmaterials

 

Am 17.12.2007 wurde im Rahmen der Schulübergabe in TUMICIMA auch die Basketballanlage übergeben. Ein groß organisiertes Fest mit der Bevölkerung wurde durchgeführt. Trotz der widrigen Temperaturen ein gelungener Event. Basketball ist einer der beliebtesten Sportarten im  Kosovo.

 

Hier sehen sie SBM Walkowiak der zu einheimischen Klängen tanzt. Im Hintergrund die Basketballanlage.

 

Diese Bilder zeigen die Anlage nach Fertigstellung vor dem Fest.

 

Alsbald erfolgt die Übergabe der Tischtennisplatten an einen Tischtennisverein, geführt von einem Arzt. Die Grundidee dahinter soll sein, dass Wettkampfplatten nur Institutionen erhalten sollen, die verantwortungsvoll damit umgehen. Bericht folgt.

 

Krämer, SFw